1. Hundesportverein Schöllnach 1982 e. V.
2022 - 40 Jahre Hundesportverein Schöllnach!

News:

Die Weihnachtsfeier 2020+2021 kann leider aus gegebenem Anlass nicht statt finden.
Ebenso kann die Jahreshauptversammlung am 06. Januar 2021+2022 nicht abgehalten werden.
gez. die Vorstandschaft


Am 15. November 2020 feierte unser Mitglied Arnold Sommer seinen 80igsten Geburtstag.
Aus diesem Grund wollen wir Dir lieber Arnold noch einmal von Herzen gratulieren.

Auf dass du noch viele glückliche und vor allem gesunde Jahre im Kreise deiner geliebten Familie genießen kannst.
Das wünscht dir von Herzen dein Hundesportverein Schöllnach im Namen aller Mitglieder.


Für die kommenden Tage genug Verpflegung :-)


Deine Karin, stets an deiner Seite, und auch unsere "treue Seele" das Herz des Vereins



Beim Kurt - Schöpperl - Pokal am 20.10.19 konnte unser Team Sandra Kroiss mit ihrem Candor von Kleineichberg den Wanderpokal erkämpfen.

Mit dem Traumergebnis von 90 / 93 / 96 waren die beiden heute unschlagbar.

Daher gratulieren wir euch nochmal ganz herzlich. Weiter so!!

Hier eine Gesamtübersicht:

 


Wir gratulieren unseren beiden Hundeführern Ingrid Lorenz und Sandra Kroiß.

Beide haben mit ihren Hunden am 03.10. die Begleithundeprüfung beim SV, Ortsgruppe Plattling, mit Erfolg absolviert.


Unser Team Michael Lorenz mit seinem Orry haben sich letztendlich qualifiziert zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Karlsdorf.


Mit großem Stolz blicken wir auf unser Team Michael Lorenz mit Orry vom Sulzbachtal.

Die beiden leisteten bei der Bayerischen Meisterschaft 2019 in Ruderting eine souveräne Arbeit ( A96 / B88 / C92 Punkte ) und erlangten Platz 12 der Gesamtstarter.

Nochmals Herzliche Gratulation von uns Allen!!!



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte